Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Athene

22, male

Posts: 2

Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

from Athene on 03/31/2021 01:36 PM

Hallo Leute,

ich bin mir der aktuellen Lage bewusst, dennoch möchte ich unbedingt für ein paar Tage mit meinem Schatz in den Urlaub. Es war so eine harte Zeit in den vergangenen Monaten und wir brauchen unbedingt etwas Zeit für uns und zum Runterkommen.

Ich kann auch auch gerne einen Corona-Selbsttest als Nachweis vorlegen, habe auch nichts dagegen mich in Quarantäne zu begeben, es gibt doch überall besondere Regelungen für Geimpfte und Genesene, wo können wir eurer Meinung einen Urlaub im Ausland durchführen?

Danke,
Gruß

Reply

Zeus

91, male

Posts: 8

Re: Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

from Zeus on 03/31/2021 01:42 PM

Hey,

ich möchte auch endlich wieder in den Urlaub! Wir waren letztes Jahr noch in einem Ferienhaus in Österreich, in herrlicher, hoher Alleinlage! Mit eigenen Fischteichen und Sauna. Ich habe die Einreise Regeln von Österreich genau im Blick und sobald sich die Lage etwas entspannt, werden wir sofort wieder einen Urlaub in einem der romantischen Gruppenhäuser buchen: https://www.ferienhuetten.de/category/12-Gruppenhaeuser.html

Eigentlich sollte ein Urlaub dort, im Herzen des bayerischen Waldes, inmitten von Wiesen und Wäldern jetzt schon möglich sein. Man kann sich ja aussuchen, ob man was in Alleinlage möchte oder am Ortsrand, oder wo auch immer. Bei Alleinlage gibt es im Umkreis von 1km so gut wie gar nichts, außer der idyllischen Bergwelt. Wo könnte man die Abstandsregeln besser einhalten?

Schaue dir die Angebote mal an. Ist alles nicht weit weg und die romantischen Kuschelhütten mit Kamin etc. kann ich euch nur ans Herz legen.

LG

Reply Edited on 03/31/2021 01:42 PM.

Athene

22, male

Posts: 2

Re: Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

from Athene on 03/31/2021 01:48 PM

He das ging ja schnell!

Vielen Dank für den Tipp! Ja die Häuschen sehen echt gemütlich aus, werde das in unserer Urlaubsplanung auf jeden Fall berücksichtigen, danke!

Ich liebe diese ruhigen Orte, mit tollem Ausblick auf die Wiesen, Wälder und Auen, das ist Balsam für meine Seele!

Alleinlage ist wirklich optimal für einen erholsamen Urlaub und in der schwierigen Lage aktuell.

LG


Reply

Crank

92, male

Posts: 39

Re: Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

from Crank on 04/11/2021 11:26 PM

Ja so ein Landhaus oder so würde ich sehr romantisch finden. Wir haben auch mal vor ein paar Jahr ein Landhaus als Ferienhaus gemietet und es war richtig schön. Damals wollten wir einfach nur normal Urlaub machen. Seitdem sind wir immer wieder auf der Suche, nur um bestimmte Landhäuser mieten zu können und war dadurch schon fast überall. Aktuell planen wir schon den nächsten Urlaub, welcher aber noch ein weiter ferne liegen wird.

Reply

marcusj

60, male

Posts: 1

Re: Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

from marcusj on 05/19/2021 11:59 AM

Hallo Athene,

hast du auch mal über einen Urlaub in Deutschland nachgedacht? Wir waren vor Corona ein Wochenende lang in Dresden und fanden es dort total schön. Insbesondere die Semperoper hat uns sehr angetan!

Reply

vinnie

26, male

Posts: 163

Re: Romantische Reise zu zweit - wohin?! 2021

from vinnie on 08/24/2021 09:51 PM

Hallo Athene,

warst du bereits im Urlaub? Wenn ja, wohin ging die Reise?
Ich würde auch gerne noch wegfahren und brauche noch Tipps und Reiseinfos, damit ich mich entscheiden kann, wohin es gehen soll.

LG

Reply

« Back to forum