Sport an der frischen Luft

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Symi

37, male

Posts: 15

Sport an der frischen Luft

from Symi on 11/26/2020 04:34 PM

Hallo,

macht ihr im Winter Sport, vielleicht sogar draußen?
Ich muss sagen, dass ich es gerade im Winter besonders genieße, wenn ich draußen bin.
Die Luft ist viel klarer und beim Joggen schwitzt man viel weniger als im Sommer.
Geht es euch auch so oder lasst ihr den Sport im Winter lieber sein?

LG

Reply

Vasili

34, male

Posts: 26

Re: Sport an der frischen Luft

from Vasili on 11/27/2020 09:43 AM

Moin Symi,

ich hoffe ja sehr, dass Skifahren dieses Jahr möglich sein wird.
Aber solange fahre ich auch gerne Motorrad, da wird man immerhin nicht eingeschränkt.
Mit der richtigen Motorradbekleidung für den Winter, wie diese von Alpinestars, kann man problemlos im Winter fahren.
Man friert nicht und trägt bequeme Kleidung, in der sich auch längere Strecken noch gut aushalten lassen.
Außerdem fährt es sich auch beim Motorrad mit Winterreifen etwas sicherer, selbst wenn diese nicht vorgeschrieben sind.
Mit diesen Tipps kann ich das Motorrad fahren nur empfehlen, gerade als Freund der frischen Luft.

MfG


Reply

Monita

43, female

Posts: 9

Re: Sport an der frischen Luft

from Monita on 12/30/2020 11:05 AM

Hallo,

ich bin aufs HomeGym umgestiegen und kann es nur empfehlen!

Reply

vinnie

26, male

Posts: 163

Re: Sport an der frischen Luft

from vinnie on 01/15/2021 03:50 PM

Dazu braucht es auch noch die richtigen Sportklamotten, die man hier günstig kaufen kann: https://www.picksport.de/

Reply

Crank

92, male

Posts: 39

Re: Sport an der frischen Luft

from Crank on 02/25/2021 08:32 PM

An der frischen Luft kann man einiges an Sport machen, es kommt ganz darauf an, was dir lieber ist. Sport an Land oder zu Wasser? Ich bevorzuge das Wasser, man könnte auch meinen, ich bin eine richtige Wasserratte. Alle Aktivitäten die ich machen, haben irgendwie was mit Wasser zu tun. Egal ob es schnorcheln, tauchen oder surfen ist. Wenn du solche Sachen in der Richtung machen willst, dann schau mal auf https://www.beyondsurfing.com/ und belese dich etwas. Ich bin mir sicher, da ist was für dich dabei.

Reply

vinnie

26, male

Posts: 163

Re: Sport an der frischen Luft

from vinnie on 03/07/2021 10:46 AM

Übrigens, Sport kann ja auch helfen, den Stoffwechsel anzuregen. Gerade bei Menschen, die chronisch müde sind, kann dann auch noch NADH helfen. Wird von dem chronischen Müdigkeitssyndrom gesprochen, erfolgt oftmals nur ein müdes Lächeln, da diese Krankheit nicht besonders ernst genommen wird. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Erkrankten Menschen wird einzig Faulheit unterstellt, obwohl es sich in der Tat um ein ernstzunehmendes Leiden handelt. Mehr dazu auf dieser Seite: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/nadh/

Reply

dole11

-, male

Posts: 55

Re: Sport an der frischen Luft

from dole11 on 03/31/2021 01:48 PM

Hi! Also ich muss sagen, dass ich Sport an der frischen Luft echt super finde. 
Das macht meiner Meinung nach einfach mehr Spaß. Wisst ihr zufällig, wie viel Eiweißmenge pro Tag man als Sportler zu sich nehmen sollte? Die frage habe ichmir letztens gestellt, und dachte ich kann hier ja einfach mal nachfragen.

Reply

iAMLegend

74, male

Posts: 20

Re: Sport an der frischen Luft

from iAMLegend on 07/23/2021 08:52 AM

Hello!

Ja, das finde ich jetzt auf jeden Fall mal eine ziemlich nette Idee.

Allerdings habe ich dabei leider immer wieder das Problem, dass ich total zum Schwitzen beginne. Und mir ist das echt unangenehm.

Daher muss dringend ein neues Deo her, womit ich das besser in den Griff kriege.

Kann da jemand etwas empfehlen. 

Reply

« Back to forum