Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gerti28

32, female

Posts: 7

Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

from Gerti28 on 04/30/2021 04:24 PM

guten Tag, :)

ich plane unseren Urlaub. und ich plane sehr vielfältig, da hja nichts sicher ist. :)
wir wollten letztes Jahr schon nach Griechenland, aber ihr wisst hja, was passiert ist.
dieses Jahr wollen wir, aber unbedingt und haben uns bereits über die aktuelle Situation auf der Insel  informiert. bis jetzt sieht es gut aus für uns. 
ich freue mich definitiv sehr auf Kreta.

ist wer schon unter diesen Bedingungen auf Kreta gewesen? läuft es wirklich so entspannt ab?

Danke und schönes, sonniges Wochenende,
C.

Reply

vinnie

26, male

Posts: 213

Re: Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

from vinnie on 11/04/2021 01:58 PM

Die Frage ist gut, vor allem wie ist es möglich? Denn wir gehören zu denen die durch Corona einige Einbußen in unseren Einnahmen hatten. So gehen wir jetzt wie jedes 2. Jahr nach Griechenland, aber mit Hilfe von einem Urlaubs-Kredit (https://www.online-kredite-vermitteln.de/vergleich/urlaubskredit/). Wir lassen uns das nicht nehmen!

Reply

iAMLegend

74, male

Posts: 25

Re: Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

from iAMLegend on 12/14/2021 08:45 PM

Hello!

Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragt, dann spricht nichts gegen eine Reise nach Griechenland, wenn man jeweils die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen einhält und geimpft ist. 

Gerade in der heutigen Zeit gibt es da ja auch ein paar sehr interessante Flugangebote zu günstigen Preisen. Hierfür nutze ich etwa sehr gerne das Portal von flug-suchmaschine.at.

Lg

Reply

« Back to forum