Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Reisen per Bildzeitung?

[ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

Kefalonitissa

Reisen per Bildzeitung?

by: Kefalonitissa at 23.09.2010 22:18:24

Athen: „Die Streiks haben nachgelassen, seit die griechische Bevölkerung die kritische Lage ihres Landes erkannt hat. Die Menschen unterstützen die Regierung und ihre Vorhaben zur Verbesserung der wirtschaftlichen Situation.“ Das sagte Kultur- und Tourismusminister Pavlos Geroulanos heute in einem Interview mit der deutschen BILD-Zeitung.

Außerdem stellte er fest: „Die Tourismusbranche ist ein sehr wichtiger Teil der griechischen Wirtschaft. Je mehr Touristen wir begrüßen, umso besser fürs Land. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage hat es die Tourismusindustrie dennoch über Sonderangebote geschafft, so viele Besucher ins Land zu holen wie 2009.“

Anlass für das Interview war die laufende Verlosung von 100 Reisen nach Griechenland für je zwei Personen, die BILD in Zusammenarbeit mit der Griechischen Fremdenverkehrszentrale E.O.T., der Aegean Airlines und dem Verband der griechischen Touristik-Unternehmen S.E.T.E. in die schönsten Urlaubsparadiese Griechenlands durchführt.

Quelle: Griechenland-Zeitung 23.09.10

==========================

Welche Verlogenheit :rolleyes: Da verlost die Bildzeitung 100 Reisen nach Griechenland. Ausgerechnet die Bildzeitung, die noch Anfang des Jahres ihren Dreck tonnenweise über Griechenland und die Griechen ausgeschüttet hat :evil:
Ich könnte heute noch spucken, wenn ich daran zurückdenke! Haben E.O.T., Aegean Air und S.E.T.E. überhaupt keinen Stolz? Ach ja, ich vergesse immer wieder, Geschäft ist Geschäft und nur darum geht's :-(

Und Herr P. Geroulanos scheint sich die Lage in Griechenland wohl etwas schön zu reden. "Die Streiks haben nachgelassen, die Menschen unterstützen die Regierung......" . Na, da sollte er doch wirklich mal auf den Herbst warten, bevor er so grosse Worte sagt....:-(

Answer

« back to forum