Fähren in Griechenland
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Fähren in Griechenland
by: Sonnenblume at 11.01.2011 09:41:53Hallo alle zusammen,
ich bin neu in dieser Community und wollte mich mit einem nützlichen Ratschlag bei Euch vorstellen.
Da nun der nächste Sommerurlaub vor der Tür steht und viele vielleicht schon vorab die Fähren in bzw. nach Griechenland checken wollen, kann ich Euch herzlichst die Seite Viva Travel empfehlen.
Dort kann man übersichtlich alle Fährverbindungen und Preise aufrufen und buchen.
Wo gehts denn bei Euch dieses Jahr in den Urlaub? Ich habe mir überlegt dieses Jahr vielleicht nach Folegandros zu fahren. War schon mal von Euch jemand dort?
Lg
Sabina
Re: Fähren in Griechenland
by: Ilios at 24.01.2011 12:06:58Hallo Sabina,
ich bin gerade dabei, mir zu überlegen auf welche Insel es dieses Jahr gehen soll und da habe ich Deinen Beitrag gesehen. Hab auch die Seite einmal angesehen und find sie wirklich praktisch.
Nachdem ich meinen Griechenland Urlaub immer selbst zusammenstelle, werde ich heuer die Fährtickets dort suchen. Hab übrigens gesehen, dass auch die Flüge billiger sind als auf allen anderen Seiten, die ich bis jetzt verwendet hab.
Danke für den TIPP!
Liebe Grüße
by: norman at 31.03.2011 23:07:58Hi,
leider sind hier nicht alle Fähren dabei 
Ich baue für unsere Seite gerade an einem besseren Fährfahrplan. Das ganze kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, dann stelle ich alles online. Schaut doch mal rein bei Gelegenheit 
Urlaub in Griechenland, Fährfahrplan
Allen einen schönen Urlaub schonmal,
Norman
http://griechenland-insider-urlaub.de
by: Sonnenblume at 04.04.2011 12:36:15Freut mich sehr, dass Dir mein Tipp weitergeholfen hat!!!
Immer wieder gern 
by: Kreon at 05.03.2012 10:17:35Hallo.....
Ich wollt nur kurz meine Urlaubsinseln in GR aufzählen.......
Ikaria, Gaudos, Samothraki, amourgos!!!

Answer