Anzeige Anzeige

Anzeige

Anzeige

Döner versus Gyros Pita

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Downwards  |  To last post  |  Subscribe issue  |  Newest posts first ]

GyrosLiebhaber

32, Male

Re: Döner versus Gyros Pita

by: GyrosLiebhaber at 28.11.2009 11:34:57

Ich finde auch das es dort den besten Gyros gibt! Hab seit dem keinen Döner mehr gegessen...

Answer

Karekla

32, Male

by: Karekla at 24.01.2010 00:25:12

Die Frage wo es aktuell den Besten Gyros gibt habe ich schon mal beantwortet.

Den besten Gyros in Berlin und vielleicht in ganz Deutschland gibt es am Winterfeldplatz. Berkis heisst das Imbiss/Restaurant. Gyros mit Bio Fleisch in Pita für 3 Euro.
siehe auch auf Qype http://qype.com/place/174149-berkis-Greek-Art-Berlin
oder Direkt auf www.berkis.de

Answer

NoodleZ

27, Female

by: NoodleZ at 30.08.2010 17:49:17

ich finde beides so gut das ich mir beides bestellen würde....außerdem ist auch beides fast das selbe!pfff

MFG

Answer

Gyrosfriend

32, Male

by: Gyrosfriend at 20.04.2011 15:29:18

Das Internet ist die beste Quelle für megamäßigen Schwachsinn. Gyros und Döner trennen für den anspruchsvollen Feinschmecker Welten. Aber wenn man sowieso keinen Unteschied zwischen Schweinefleisch und Hühner-Formfleisch in der Lage ist festzustellen, oder zwischen Coca Cola und Coca Cola Light nicht unterscheiden kann, braucht man doch seinen Senf nicht dazu geben.

Der beste Grieche ist wahrscheinlich www.grill-tebie.de.tc

Und wer dort einmal isst, wird nie mehr "Döner" in dem Mund nehmen. Die Türken haben sowieso alles schlechter imitiert. Beim Tsatsiki geben sie es ja sogar unbewusst zu. Denn das ist dort im Angebot und eindeutig griechisch.

Answer Last edited on 20.04.2011 15:31:02.
First Page  |  «  |  1  |  2

« back to forum