TV-Hinweis am heutigen Mittwoch, den 28.04.10
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
Kefalonitissa
Deleted user
TV-Hinweis am heutigen Mittwoch, den 28.04.10
by: Kefalonitissa at 28.04.2010 00:51:57Heute Abend um 21:45 in der ARD ist bei der Sendung "Hart, aber fair" Griechenland das Thema. Die Untertitel sind: Verbraten die Griechen unsere Euros?
Müssen wir sparen, weil die Griechen über ihre Verhältnisse leben?
Verheizen deutsche Politiker unseren (deutschen) Wohlstand?
Die Teilnehmer an der Diskussion sind:
Michel Fridmann (oh Gott, was hat der denn in dieser Sendung zu suchen bzw. was hat er mit Griechenland zu tun?)
Oskar Lafontaine (Vorsitzender der Partei "die Linke")
Jorgo Chatzimarkakis (der FDP-Abgeordnete mit "griechischen Wurzeln")
Kostas Papanastasiou (Schauspieler, Gastwirt)
Herman Gröhe (CDU-Generalsekretär)
und, natürlich darf der nicht fehlen
(
Nikolaus Blome (Leiter des BILD-Hauptstadtbüros)
Dazu läuft gleichzeitig eine Abstimmung bei der ARD (www.ard.de > hartaberfair) mit der Frage: Soll sich Deutschland mit Milliarden an der Rettung Griechenlands beteiligen? Bis jetzt sieht das Ergebnis so aus:
Ja 24%
Nein 76%
Wenn man sich die Teilnehmer der Diskussion ansieht, dann weiß man, wie die Sendung heute Abend ablaufen wird. Die Mehrheit der Teilnehmer ist gegen Griechenland eingestellt. Hier werden nicht die Euros verheizt werden, sondern hier soll Griechenland verheizt werden. Hier soll Stimmung gegen Griechenland gemacht werden. Soll man sich die Sendung ansehen????
Answer